Montag, 16. April 2018

VELO

Ich höre anderen  zu, ich sehe sie handeln, und es wäre verfrüht dass neue Veranstaltungskonzept lobend zu erwähnen. 
Für die Teststrecke im Außenbereich haben wir mit Unterstützung der Aussteller  ein MTB ausgestattet.
Dieses Fahrrad dient zum Werben & Testen der Neuheiten.



Wir sind sehr zufrieden mit der VELO Berlin 2018.
Doch VELOBerlin könnte sich besser einbringen, wenn erlaubt wäre durch ein Kontrollbändchen Tempelhof Feld auf eigene Verantwortung zu nutzen.

In Gedanken  legte  ich so einige meiner Handlungen auf die Waage. 
Auch habe ich den Nutzen der Einlassbändchen sammt Medium zum betreten und verlassen des Gelände abgewogen .

 Dem Blick unseres Blogger, sind die Möglichkeit des neuen  Einheitlichen System nicht entgangen.
Zum Vergleich: Besucher  haben Medien erhalten, welche von den Mitarbeitern  für  Sicherheitz  entwertet werden musste.

Auch ist nicht entgangen,  dass es Pflicht gewesen ist diese bei sich zu haben.

Noch interessanter ist, das hier Anwendung des BGB vor denn Augen aller Menschen eingehalten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen